Kinderköchin – Nicole Hundertmark

Meine Küche

Die wichtigsten Kriterien für ein perfektes Menü sind frische, saisonale Produkte, die liebevoll und schonend zubereitet werden.

Ich liebe klassische Gerichte, neu interpretiert. Das bedeutet, die Gerichte leicht und frisch zubereiten. Ohne die klassische Mehlschwitze, aber mit genau soviel Herz gekocht, wie auch schon meine Urgroßmutter dies tat.

Gerne bringe ich Ihnen bei, wie man mit wenig Stress seine Gäste verwöhnen kann. Durch gute Vorbereitung und strukturiertem Arbeiten kann das jeder erlernen.

Bei Kindern steht natürlich der Spaß und das gesunde Essen an erster Stelle. Aber auch Fachwissen, Schnitttechniken und Kreativität kommen nicht zu kurz.

Nicole Hundertmark

Biografie

1968 in Berlin-Mariendorf geboren
seit 2006 in Overath

Ausbildung:
1991 Ausbildung zur Köchin im Hotel „Hyatt Regency Cologne“
1999 Ausbildungseignung
2007 Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Verschiedene Stationen:
Residenz Heinz Winkler, Aschau im Chiemgau (Köchin)
Restaurant Alt Luxemburg, Berlin (Köchin)
Restaurant Bamberger Reiter, Berlin (Köchin)
Restaurant Hase, Köln (Küchenchefin)
Gasthaus Heising&Adelmann, Köln (Betriebsleiterin Küche)
UKB restaurant cafe bar, Köln (Geschäftsführung, Küchenchefin)
Restaurant Spitz im Hopper, Köln (Betriebsleiterin)
Flora Gastronomie GmbH, Köln (Betriebsleiterin)
Presseclub Bonn Eventlocation, Bonn (Geschäftsleitung)

Rungis Express, Meckenheim (Kundenbetreuerin/Sales)
Barry Callebaut Deutschland, Köln (Marketingassistentin)
Gastronomie im Netz, Overath (Geschäftsleitung)

Hobbies:
Mein Kräutergarten
Fotografieren